Suche
  • inespetzl

Zeitfülle. Genussvolles nacheinander.

Meine Essenz der letzten Tanzstunde: Ich bewege mich sequentiell. Meine Zehenspitzen initiieren die Bewegung, welche sich langsam durch den Körper fortsetzt und mich so spiralförmig, flüssig auf den Bauch dreht. So die Idee. Meine Beobachtung: Manche Teile bewegen sich zeitgleich mit - vom Geist gesteuert, weil dieser weiß wohin es gehen soll und dort am Besten ja bereits sein möchte. Dadurch geht mir einiges an physischem Erleben durch die Lappen, es gesellt sich ein Gefühl von Eile hinzu, in meinem Kopf entsteht der Satz "es darf eines nach dem anderen kommen. es muss nicht alles sofort sein." Ich bin begeistert, da ich darin ein Lebensmuster von mir erkenne, das sich gravierend auf meine Lebensqualität auswirkt. So zeigt sich wieder einmal die Parallelität von Körper und Geist.



#Zeit #Essenz #Selbsterfahrung


0 Ansichten

©2019 Ines Binder-Petzl