Lust:Körper Outdoor

Waldgang

Mich fasziniert die Wirksamkeit einer Waldrunde: aufgetankt, sortiert, inspiriert, motiviert kehre ich wieder. 

Ich möchte Dich gerne mitnehmen und einen gemeinsamen Anfang wie Abschluss gestalten. 

jeden Mittwoch, 8:45 - 10:00

1. Termin: 26.02.2020

Treffpunkt: Kirche Wördern

gegen einen freiwilligen Organisationsbeitrag

mehr Infos & Anmeldung:
ines.petzl@gmx.at, 0650 70 13 730

Wünschst Du Dir ein tieferes Körper- und Selbstbewusstsein?

Sehnst Du Dich nach mehr Freiheit in Deinem Ausdruck, nach mehr Leben?

Suchst Du einen vertrauens- und humorvollen Raum zum Tanzen, loslassen, auftanken? 

Ja! Dann fühlst Du Dich bei mir garantiert wohl. 

Für einen Gedanken: Die Qualität unseres Lebens besteht aus der Qualität unserer Beziehungen
- als dafür elementar, erkenne ich die Qualität des Kontakts zu meiner Innen und Außenwelt.  in Kontakt zu sein.  und meiner beginnend mit der Qualität der Beziehung zu uns selbst, fortgesetzt mit der Qualität der Beziehung zum Außen.

©2019 Ines Binder-Petzl