Suche

Jetzt? Jetzt. Und dann?

Endlich. Ein Teil in mir feiert und atmet richtig auf, lacht verschmitzt und glücklich. Das gewohnte Leben steht still. Dankend nehme ich...

Sensing the Change.

Ich staune. Ich staune wo ich stehe und ich staune, welches Feld zugleich entsteht. Meine Sehnsucht seit früher Jugend: Mitgestalterin...

Mehr von weniger. bitte.

Über Neujahr schwächelte mein Körper. Dies gefiel meinem Geist so ganz und gar nicht, da ich mich auf der Sylvesterjam befand und ja jede...

Darf ich? JA!

Darf ich überhaupt unterrichten ohne ein Tanzstudium? Wann bin ich professionell genug um Tanz meine Profession nennen zu dürfen? Muss...

Zeitfülle. Genussvolles nacheinander.

Meine Essenz der letzten Tanzstunde: Ich bewege mich sequentiell. Meine Zehenspitzen initiieren die Bewegung, welche sich langsam durch...

Aufatmen.

In meinem Workshop zum Element Wasser, wurde mir klar, wie oft sich in meinem Leben alle möglichen Aufgaben und Projekte gefühltermaßen...